WAHRE GESCHICHTEN

Die Servicefälle, die wir hier schildern, sind wirklich so geschehen

ALLES WIEDER IN ORDNUNG

Der Kunde hatte einen schlechten Tag und hat sein Nexus 5 mit voller Kraft an eine Steinmauer geworfen...

Das Gehäuse war gebrochen, die Rückseite hat komplett gefehlt und das Gerät zeigte keinerlei Lebenszeichen mehr.

Nach der Reparatur sieht auch dieses Gerät wieder aus wie neu und funktioniert einwandfrei.

Obendrein gibt es eine Gewährleistung von 12 Monate auf die durchgeführte Arbeit.

Nix ging mehr

Das Glas wurde vom Kunden selbst gewechselt, der Touchscreen hing sporadisch, das Gerät ist mit Kleber vollgelaufen und GPS, WLAN waren ohne Funktion.

Zusätzlich waren die Rahmen gebrochen.

Alle Teile wurden auf spezielle Weise gereinigt um keine sensiblen Teile auf der Platine zu beschädigen, GPS und WLAN wieder instandgesetzt, die Rahmen getauscht.

Das Display hat ein Original Samsung Gorilla Glas erhalten.

Das Gerät sieht aus wie neu, ist voll funktionsfähig, bekommt zum Abschluss eine Displayschutzfolie verpasst.

Anschließend ging es mittels DHL zurück an den Kunden

Teien Sie diese Seite!