FÜR UNSERE NEUEN KUNDEN

möchten wir an dieser Stelle die Abwicklung der Reparatur zum besseren Verständnis darlegen, denn es ist uns wichtig, das Vertrauen unserer Kunden durch die Transparenz und Qualität des Reparaturprozesses zu rechtfertigen.


Im folgenden werden die einzelnen Etappen beschrieben und erläutert, was notwendig ist, damit der Service an Ihrem Smartphone/Tablet, verehrter Kunde, so reibungslos und schnell wie möglich ablaufen kann.

Und so einfach läuft  bei uns eine Reparatur ab:

1.  Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und Fehleranalyse.

2.  Haben wir eine Lösung gefunden, die für Sie passt, erhalten Sie nach Auftragserteilung eine DHL Paketmarke und ein Formular „Angaben zur Reparatur“ per Email zugesandt, die Sie ausdrucken.

3.  Packen Sie das Gerät sicher ein, entnehmen SÄMTLICHES  Zubehör wie zum Beispiel Speicher-, Simkarte, Akku, Akkudeckel. Senden Sie KEINE Originalverpackung mit.

4.  Geben Sie das Paket kostenlos bei der Post oder DHL Paketstation ab.

5.  Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es von uns fotografisch protokolliert, außerdem erhalten Sie eine Nachricht.

6.  Die Reparatur erfolgt, insofern möglich, sofort.

7.  Sollte eine Reparatur nicht sofort möglich sein, halten wir Sie auf dem Laufenden, ohne daß Sie nachfragen müssen.

8.  Nach Abschluss der Reparatur erhalten Sie erneut eine Nachricht mit Fotos, damit Sie sich vorab ein Bild der abgeschlossenen Arbeiten machen können.

9.  Das Gerät wird für den Rückversand vorbereitet, die Sendungsnummer für das Tracking erhalten Sie per Email

10. Unter folgendem Link können Sie den Sendestatus Ihres Paketes jederzeit einsehen:

SENDUNGSVERFOLGUNG

11.  Sie erhalten Ihr Gerät zurück und die Reparatur ist damit erfolgreich abgeschlossen.

Gewährleistungsbedingungen/ AGB

Wenn Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen, machen Sie sich bitte unbedingt mit diesen Informationen vertraut!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten uns ständig weiterentwickeln und einen noch besseren Service für Sie bieten.
Deshalb ist es möglich, dass wir Sie nach der Reparatur nochmals kontaktieren um Ihre Meinung zu erfahren.

Reparaturanfrage

Vielen Dank für Ihre Reparaturanfrage

NOBODY IS PERFECT ...

Wenn dann doch mal etwas schief geht

wir bei meine-Handywerkstatt

sind stets bestrebt, jede Reparatur zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen, deshalb behandeln wir Ihr Gerä,t als wäre es das eigene.


Sollte dennoch mal etwas schiefgehen, stehen wir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite, um eine schnelle und für Sie optimale Lösung zu finden.


Bitte nutzen Sie für eine Reklamation das untenstehende Kontaktformular:

Reklamation

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt!

Teilen Sie diese Site!